Hochzeit Christine und Willi

Am 30. Mai fotografierte ich den großen Tag von Christine und Willi und auch die Fotobox war wieder einmal im Einsatz.

  • Nov.

    3

    Gepostet von : Thomas Penzinger  / 
    Brautstrauß und Eheringe in Szene gesetzt

    Christine und Willi sind schon seit langem ein liebevolles Paar und nach über 20 glücklichen Jahren, entschlossen sich die beiden, zur Freude aller, noch zu heiraten und so ein weiteres Kapitel in Ihrem gemeinsamen Leben aufzuschlagen.

    So war es dann am 30. Mai diesen Jahres soweit und die beiden gaben sich im Standesamt von Schiedlberg das Jawort. Die Hochzeitsreportage begann für mich beim Haus des Brautpaares wo auch die restliche Hochzeitsgesellschaft ein um den Weg zum Standesamt zu Fuß zurückzulegen. Das Wetter war perfekt zum Fotografieren - etwas bewölkt aber angenehm warm und immer wieder blickte die Sonne neugierig auf die beiden herab. 

    Nach der Trauung ging es dann im Konvoi nach St. Blasien in der nähe von Bad Hall. Nach einem kurzen ungeplanten Stopp - es gab einen Sektempfang und einige Aufgaben für das Brautpaar - ging es weiter zur Feierlocation, wo wir in spaßiger Atmosphäre die Brautpaarfotos machten.

    Während das Buffet eröffnet wurde, baute ich die Fotobox auf dem ehemaligen Heuboden auf und schon bald konnte der Fotospaß losgehen. Über 500 Bilder wurden während des Abends mit der Fotobox gemacht und sorgte somit für massig Action den Abend hindurch.

    Bis in die Morgenstunden feierte die Hochzeitsgäste mit dem Brautpaar und sorgten so dafür, dass die beiden diesen Tag immer in bester Erinnerung halten werden. 

    Liebe Christine, lieber Willi ich wünsche Euch, dass eure ganz persönliche Liebesgeschichte ein Bestseller für euch beide wird. Ein Buch mit vielen spannenden Kapiteln und einem wunderbaren Happy End.

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger



Über den Autor

Beitrag geschrieben von Thomas Penzinger

Thomas Penzinger ist ein Fotograf aus Neuzeug ist seit 2011 selbsständig und Mitglied beim Fotografennetzwerk Cityfoto. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Reportagefotografie von Veranstaltungen, sowie der Baby-, Schwangerschafts- und Hochzeitsfotografie.

Neueste Posts