Neugeborenenshooting mit Matthias

Ein Neugeborenenshooting am Hof, hatten wir ende August mit dem kleinen Matthias.

  • Sep.

    27

    Gepostet von : Thomas Penzinger  / 

    Was für ein süßer "kleiner" Mann. Matthias lies auf sich warten, doch wie man auf den Fotos sieht, hat es sich gelohnt. Im August wurden wir zu einem Familienshooting eingeladen und fotografierten Eltern, den enzückenden, 10 Tage alten, Matthias samt Hof, Hund und Pferd. In der entspannten Atmosphäre gelangen uns einige traumhafte Neugeborenenfotos.
    Hier findet Ihr ein paar Eindrücke von der frisch gebackenen Familie.

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger



Über den Autor

Beitrag geschrieben von Thomas Penzinger

Thomas Penzinger ist ein Fotograf aus Neuzeug ist seit 2011 selbsständig und Mitglied beim Fotografennetzwerk Cityfoto. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Reportagefotografie von Veranstaltungen, sowie der Baby-, Schwangerschafts- und Hochzeitsfotografie.

Neueste Posts