Secret Location Events in der Orangerie Steyr

Die Veranstaltungsreihe Secret Location Events aus Linz machte Station in der Orangerie in Steyr. Das Thema Bella Italia

  • März

    12

    Gepostet von : Thomas Penzinger  / 

    Kunde: Secret Location Events
    Ort: 4400 Steyr, Blumauergasse 1
    Galerie: Cityfoto

    Mit der "Secret Location Event" Veranstaltungsreihe, will und wird Pamela Prinz die Kulinarikfans begeistern. Für die regelmäßig stattfindende Veranstaltung wird ein Termin sowie das Programm festgelegt. Wohin die Reise geht bzw. welches Menü serviert wird wissen die Gäste jedoch nicht. Um zum Veranstaltungsort zu kommen, trifft man sich an einem vereinbarten Ort und von dort, wird man dann per Limusine zur Location gefahren.

    So entführte die Veranstalterin am 12. März Ihre Gäste nach Steyr in die Orangerie. Dort erwarteten Sie Kulinarische Gaumenfreuden und ausgewählte Spezialitäten aus Italien, begleitet von Enzo D' Angelo. 
    Für einen Gesamtpreis von 99€ pro Person, konnte zwischen zwei unterschiedlichen 5 Gänge Menüs, inkl. Weinbegleitung, gewählt werden. Auch die restlichen Getränke waren im Preis inkludiert. Neben dem Essen, war auch die An- bzw. Abreise sowie das Rahmenprogramm im Preis inbegriffen.

    Wer noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk ist oder einfach einmal einen netten Abend mit seinem Patner verbringen möchte und viele neue Menschen kennenlernen will, ist bei Pamela Prinz und Ihren Secret Location Events bestens aufgehoben.

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger

  • © Penzinger



Über den Autor

Beitrag geschrieben von Thomas Penzinger

Thomas Penzinger ist ein Fotograf aus Neuzeug ist seit 2011 selbsständig und Mitglied beim Fotografennetzwerk Cityfoto. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Reportagefotografie von Veranstaltungen, sowie der Baby-, Schwangerschafts- und Hochzeitsfotografie.

Neueste Posts